Blink Intensivrohrreiniger 750 ml Schräghalsflasche

Dr.Humms
2587
4260029187809
zzgl. Versand
In den Korb
  • Beschreibung
  • Mehr

Blink Intensivrohrreiniger

Er beseitigt Verstopfungen in Abflüssen, Siphons und Rohren. Bei regelmäßiger Anwendung beugt er Verstopfungen vor und befreit von unangenehmen Gerüchen.

Bitte beachten: Darf nicht in Kinderhände gelangen! Bei Verschlucken sofort ärztlichen Rat einholen und Flasche oder Etikett vorzeigen. Bei Berührung mit den Augen schnellstmöglich und gründlich mit Wasser ausspülen und ggf. einen Arzt aufsuchen! Bei Berührung mit der Haut gründlich mit Wasser abspülen. Bei Anwendung ggf. Handschuhe anziehen. Nur in gut gelüfteten Räumen verwenden! Biozide müssen sicher verwendet werden. Vor dem Gebrauch stets die Kennzeichnung und Produktinformation lesen.

Anwendung:
Bei Verstopfung eine viertel bis halbe Flasche in den Abfluss gießen und eine halbe Stunde einwirken lassen. Danach gründlich mit Wasser nachspülen. Zur Vorbeugung empfehlen wir ein Mal im Monat zwei Kappen in den Abfluss zu geben.
Verwandte Produkte